Fluchtgefahr aus Deutschland!

20.09.2014, pw

Wie einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ von heute zu entnehmen ist, steht die Bundesrepublik Deutschland akut vor einer Flüchtlingswelle! Jedoch nicht, wie von der CSU befürchtet von außerhalb unserer Grenzen – sondern schlimmer noch: von innerhalb! Die Deutsche Rüstungsindustrie droht wegen „rigider“ Exportbeschränkungen und fehlender staatlicher (!) Aufträge mit Abwanderung. „Alle großen Rüstungsunternehmen prüfen, ob sie auf Dauer im Lande bleiben können“, sagte der Präsident des Branchenverbandes BDSV, Rheinmetall-Chef Armin Papperger.

Die Redaktion von natwiss.de hat diese unglaubliche Drohung mit großer Bestürzung aufgenommen. Wir sehen darin den Ausdruck ethischer Verantwortungslosigkeit eines Industrieverbandes, der Deutschlands Ruf weltweit zu vertreten hat, die präzisesten Tötungs- und Verstümmelungsmittel in die Hände der aufrichtigen Verteidiger westlicher Kulturwerte zu legen. Man fragt sich wie es sein kann, dass hier ohne Not der Platz Deutschlands auf Rang drei der internationalen Liste der Vernichtungsmaterial-Versorger preisgegeben werden soll.

Wie sagte noch Marcus Tullius Cicero im Rom des Jahres 63 v.Chr. angesichts einer analogen Verschwörung des Catilina so richtig: O tempora, o mores!