Das enthüllt dieser Dokumentarfilm

07-05-2015 pw

Nicht nur den Siebzig-Jahren-minus-einen-Tag zur Erinnerung setzen wir dieses dramatisch historische Dokument auf unsere Seite. Atemberaubende Enthüllungen lassen den bewußten Zeitgenossen nachträglich erschüttert zurück. Erschüttert über die lebensbedrohende Verklettung unseres Lebensraumes mit einer todesverliebten apokalyptischen Kriegerkaste, welche die finale Zerstörung unseres Planeten mit atomaren Waffen bereits seit Jahrzehnten wiederholt plant. Rund um den Atlantik hat sich eine scheinbar wachsende Horde kranker, soziopathischer Militärs und Waffenhersteller zusammengerottet um uns zunächst mit dem Trugbild einer Verteidigung humanistischer Werte als NATO zu täuschen und nunmehr kaum noch maskiert ein faschistisches Imperium global zu installieren.

Was auch hier wieder verschwiegen wird, ist – bei aller einseitigen Authentizität – dass der Zusammenbruch der schimätären Sozialismus-Staaten nicht allein durch Reagans (und seiner Vasallen) Militärstrategie erfolgte, sondern synchron mit seiner Direktive „National Security Decision Directive / NSDD 54“ für die Staaten Osteuropas und „NSDD 133“ für Jugoslawien. Seit den achtziger Jahren aufgezwungene „Reformen“ destabilisierten Wirtschaft und Politik, zerstörten sukzessive die industrielle Produktion und das Sozialsystem dieser Länder. Erreicht werden sollte mit Hilfe von Weltbank, IWF und Geheimdiensten die Niederringung kommunistischer Regierungen und Parteien und schließlich die Wiedereingliederung Osteuropas in das globale kapitalistische System.

Es ist heute kaum zu glauben, dass der von den Medien immer noch als nicht ernstzunehmender Präsidenten-Schauspieler aus Hollywood karikierte Reagan diese historisch immensen Veränderungen auslöste. Sehen Sie selbst:

http://www.arte.tv/guide/de/050296-000/taeuschung-die-methode-reagan